• Sandra Prüßmeier

Genähter Hoodie und etwas über meinen neuen Baukasten

Im Frühjahr ist bekanntlich die beste Zeit, um Ordnung zu schaffen. Eigentlich wollte ich meinen Blog nur von altem Kram befreien und hatte schon lange eine Checkliste auf meinem Schreibtisch liegen. Darauf habe ich mir nach und nach alles notiert, was ich optisch gerne verbessern möchte, welche Inhalte nach 10 Jahren nicht wirklich mehr zeitgemäß sind und ich wollte natürlich mein SEO wieder auffrischen.

Meine Liste hatte noch viele weitere Punkte, so dass ich meinen Blog nach und nach optimieren wollte, denn ich habe in den letzten Jahren das Bloggen echt vernachlässigt und mir immer insgeheim gesagt, dass es doch schade ist, hier stillschweigend das Feld zu räumen. Klar, hat sich rund um meine Arbeit als Designer viel in den letzten Jahren geändert und ich musste mir meine Zeit noch besser einteilen, so habe ich mich mit Instagram & Facebook mehr beschäftigt und dort alle Neuigkeiten geteilt.


Ich habe ja viele Jahre Woche für Woche meinen Blog intensiv gepflegt, optisch oft geändert, experimentiert und ganz viel über meinen/unseren Alltag geschrieben. Mit Euch zu kommunizieren war auch immer toll und hat mir besonders viel Freude und Spaß gemacht. Deswegen nun meine Entscheidung, den Lila-Lotta Blog wieder aufzufrischen und von meinem Leben zu erzählen.

Meine Checkliste habe ich kurzerhand vor ein paar Wochen in die Tonne gekloppt, denn es wäre mehr Arbeit gewesen, wenn ich nach meinem Plan Ordnung geschaffen hätte.

Also habe ich den neuen Blog-Baukasten angelegt und mein "alter" Blog bleibt erstmal weiter im Netz online.



Jetzt zu dem Hoodie nach dem Schnittmuster von Lillesol & Pelle ( Werbung ),

der ist aus den ganz neuen Stöffchen, die seit dem Wochenende in Köln auf der Fachmesse "h+h cologne über Swafing für alle Fachhändler erhältlich sind. Die Zutaten, wie die tolle Bienen- Applikation, die Bändchen mit Schriften und Bündchen von Swafing, passen total gut zu dem Stoff und wie ich finde, steht unserer Leni der Hoodie total gut.

Der Stoff von der Kapuzeninnenseite ist aus meiner Herbst/Winter Kollektion, die werde ich hier auch schon ganz bald vorstellen.

(Biene & Bändchen sind von Wunderpop (Werbung)




Grüß Euch !

Sandra









152 Ansichten

©2019 by Lila-Lotta / Sandra Prüßmeier