top of page
  • AutorenbildSandra Prüßmeier

Internationale Fachmesse für Handarbeit und Hobby in Köln

Aktualisiert: 28. März 2019

Noch ein paar Tage, dann ist es wieder soweit und die Fachmesse für Handarbeit & Hobby öffnet ihre Türen in Köln. Wen darf ich denn dort treffen ? Ich werde mich wohl an so viele Orten begeben, denn ich bin schon gespannt, was es so alles Neues gibt !


Dieses Jahr habe ich auch wieder Lila-Lotta Stöffchen im Gepäck, die ich euch am Swafing- Messestand (Halle 2.2 | Stand C031 D030 ) gerne präsentieren möchte. Es wird ein Comeback geben "blast from the past" ! Große und überdimensionale Rauten auf hochwertigem Jacquard für diesen Herbst 2019, da bekommt der Klassiker ein modernes Update. Die schachbrettartig angeordnete Raute heißt aber eigentlich Argyle und kommt aus Schottland. Argyle ist ein Verwandter des Karomusters und du stylst das Rautenmuster im Preppy Style Lifestyle ! Der Preppy Style ist traditionsbewusst, edel und zurückhaltend, typisch für den Style sind Polohemden, Tweedsakkos und Pullunder oder Faltenröcke. Rauten können auch sehr sportlich sein und passen hervorragend zu Jeans und zu dem 70er Jahre Style. Ich kann mir das Muster auch sehr gut als Home-Dekoration" vorstellen, ich sollte vielleicht noch schnell ein paar Kissen nähen ... Hach, da steht gerade der Frühling vor der Tür und ich denke schon an die vielfältige Sommer und Herbstmode !









Die neue Kollektion " See You Soon" (Blog, Simply & Template) ist für Fachhändler bei Swafing exklusiv auf der h+h cologne vorbestellbar und wird im Juli 2019 im Handel erhältlich sein. Im Blog von Swafing findet ihr alle Messehighlights und natürlich meine Kollektion.

Mein liebes Lila-Lotta Probenähteam zeigt euch ab Donnerstag, 28.3.2019, tolle Bilder mit fantastischen Beispielen. Schaut mal unter dem Hashtag: #lilalotta oder #lilalottadesign





Kennt Ihr schon die h+h cologne App? Nicht nur auf der Messe, sondern auch zur Vorbereitung ist sie ein echtes Goldstück! Den Downloadlink findet Ihr in hier: http://www.hh-cologne.de/…/hh-cologne-app/hh-cologne-app.php

Ich freue mich schon ganz arg auf die Fachmesse und bin gespannt, wen ich alles treffen werde.


Schnittmuster (Werbung) :

Collegejacke von Klimperklein

Kleid: Elisabeth von Konfetti Pattern

Shirt : Sein Vanco von Meine Herzenswelt

Liebe Grüße !

Sandra

231 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page